Anmelden

Veranstaltungen

Di | Okt
23
2018

Immunsystem für die Seele

SNE-Seminar mit Dr. sc. med. Gruber Urs
Thalwil, ZH

Di | Okt
23
2018

Bewegtes Brain-Training

Sinnieren und Flanieren
St. Gallen, SG

Wissen - Artikel

Zeitumstellung stört den Schlaf

Wenn im Herbst auf Winter- beziehungsweise im Frühling auf Sommerzeit umgestellt wird, leiden viele Menschen unter Schlafproblemen, sind müde und haben Kopfschmerzen.

Kann Pilates Kreuzschmerzen lindern?

Viele Menschen leiden unter chronischen Rückenschmerzen. Forscher fanden nun heraus, dass Pilates die Beschwerden lindern kann – allerdings nur, wenn das Training regelmäßig durchgeführt wird. 

Wunderbare Kürbisvielfalt

Seinen grossen Auftritt hat der Kürbis an Halloween. Doch er kann viel mehr als böse grinsen. Er schmeckt, ist gesund und erst noch äusserst vielfältig verwendbar.

Blutdruck, was ist das eigentlich?

Der Körper hat ein ca. 50'000 Kilometer langes Netz von Blutgefässen, also etwas länger als der Äquator. Damit das System in Bewegung bleibt, erzeugt das Herz den Blutdruck.

Shop - Angebote

Teatox Bio Active Power
Pyramidenbeutel Pack 12 x 2g
17
Tolle rote Knolle
Rande - Rote Bete
Omega-3 Vegan Öl 100 ml
Nahrungsergänzungsmittel

Blog - Beiträge

Sport und Geld, Teil II

Von Nicole Turtschi
17.10.2018 – 0 Kommentare – Gesund bewegen

TEIL 2

Unser Selbstwert

Ich behaupte Folgendes:

„Wenn wir uns etwas, das uns...

Zum Beitrag
Ariella Kaeslin

Handle your mind!

Von Ariella Käslin
16.10.2018 – 0 Kommentare – Gesund bewegen
Zum Beitrag