Anmelden

Newsletter abonnieren

Sie sind hier

100 Punkte-Challenge

Du hast bestimmt schon genug um die Ohren. Und doch möchtest du vielleicht etwas mehr Bewegung in dein Leben bringen – ohne es zu übertreiben. Mache bei unserer 100-Punkte-Challenge mit.

100-Punkte-Challenge: Über das ganze EGK-Jubiläumsjahr 2019 verteilt erhältst du von uns via Newsletter kleine Inputs für mehr Bewegung im Alltag. Und du wirst mit jeweils 100 Punkten belohnt.

Wozu das alles? Ende des Jahres überraschen wir dich mit einem Massage-Gutschein – oder, mit etwas Glück, einem Wellness-Weekend. Vorausgesetzt, du geduldest dich bis dahin und sammelst genügend Punkte. Wenn du willst, kannst du deine Punkte auch vorher im Shop einlösen.

Los geht’s: Registriere dich und melde dich für den Newsletter an. Wir freuen uns, dich mit unserer Feierlaune durchs Jahr zu begleiten.

Jan
Willkommenspunkte

Wir starten sanft ins neue Jahr. Registriere dich jetzt und melde dich für den Newsletter an. Mit dem Code Challenge2019 erhältst du die ersten 100 Punkte.

Feb
Vorsätze

Wie steht es um deine Vorsätze? Bist du schon schwach geworden, hältst du tapfer durch oder sind Vorsätze nichts für dich? Markiere unsere Facebook-Seite (www.facebook.com/VituroOffical) mit «Gefällt mir» und kommentiere unseren Post zum Thema «Vorsätze». Als Belohnung bekommst du 100 Punkte gutgeschrieben.

In Zusammenarbeit mit Tanja Gutmann bieten wir lehrreiche Kurse zur Gewinnung mentaler Stärke an. Infos findest du unter vituro.ch/mentale-staerke.

Mar
Expertenforum

Schau im März auf vituro.ch rein und stelle unserem Gesundheits-Experten eine Frage. Du erhältst dafür 100 Punkte.

Apr
Sport des Monats

Bist du entdeckungsfreudig? Jeden Monat stellen wir dir eine Sportart vor. Finde mit unserem Sportfinder (zum Sportfinder) heraus, welche Sportart am besten zu dir passt und sichere dir im April weitere 100 Punkte.

Mai
10‘000 Schritte pro Tag und gewinnen

Verrate uns via info@vituro.ch deine Tipps und Tricks, wie du die 10'000 Schritte pro Tag erreichst und wir schenken dir 100 Punkte. Zusätzlich nimmst du an der Verlosung eines Früchtekorbs teil.

Jun
Fest der Gesundheit der EGK

Von Juni bis August ist die EGK in Bern, Luzern und Zürich mit ihrer Zeltstadt unterwegs und feiert mit der Bevölkerung zum 100-jährigen Jubiläum das Fest der Gesundheit. Besuche uns in unserem Vituro-Zelt und triff die Vituro-Botschafterin Ariella Kaeslin. Wenn du unseren Facebook-Post zum Fest der Gesundheit kommentierst, belohnen wir dich mit 100 Punkten.

Ganze Challenge anzeigen

Challenge einklappen

 

OpenWater-Cup

Wenn du am OpenWater-Cup teilnimmst, überhäufen wir dich mit satten

1000 Punkten

Hier geht's zur Anmeldung.

 

Fest der Gesundheit

100 Jahre Vorsprung – 1 Tag für Dich.

Dein Besuch am Fest der Gesundheit belohnen wir zusätzlich mit:

500 Punkten


Hier geht's zur Anmeldung.

Jul
Sommer-Sportarten und OpenWater-Cup

Ebenfalls von Juni bis August stellen wir dir auf vituro.ch diverse Sommer-Sportarten vor. Verpasse auf keinen Fall den OpenWater-Cup, den Vituro als Titelsponsor unterstützt. Schreibe uns im aktuellen BLOG-Beitrag „Unsere Sommersportarten“ ein Kommentar mit deinen Sommersportarten und erhalte weitere 100 Punkte.

Aug
Blog

Welcher unserer Blogger und Bloggerinnen gefällt dir am besten? Jetzt abstimmen und 100 Punkte sichern.

Sep
Sommer-Früchte

Schreibe uns, welches deine Lieblings-Sommerfrüchte sind und verdiene weitere 100 Punkte. Gleichzeitig nimmst du an der Verlosung einer Bio-Früchtebox teil.

Okt
Sudoku

Löse das Sudoku und erhalte 100 Punkte.

Nov
Danke für deine Treue!

EGK-Versicherte belohnen wir in diesem Monat für ihre Treue mit 3 x 100 Punkten. Nicht-EGK-Versicherte erhalten 100 Punkte fürs Durchhalten.

Dez
Frohe Weihnachten

Wir hoffen, du bleibst uns auch im neuen Jahr treu – und zu Weihnachten gibt‘s 100 Punkte. Einfach so.

Ganze Challenge anzeigen

Challenge einklappen